Schmuck designed in Dänemark, ich liebe nicht nur das Land …..

seit wir vor ein paar Jahren in Kopenhagen waren, gibt es für mich einfach keine anderen Ketten mehr. Das Design von Monies ist einfach Avantgarde und der absolute Eyecatcher. 

Ines Schwarz

Monies ist eine dänische Schmuckfirma, die von Gerda und Nikolai Monies gegründet wurde. Wir sind ausgebildete Goldschmiede mit Erfahrung aus Dänemark, Deutschland, England, Italien und den USA. In den letzten 40 Jahren haben wir einen einzigartigen Stil geschaffen. Der Schmuck ist bekannt für seine Eleganz, Avantgarde und Humor. Der einzigartige und handgefertigte Schmuck wird in der wunderschönen Werkstatt mit Blick auf den Kopenhagener Hafen entworfen und hergestellt. Der Schmuck wird oft durch die Verwendung von aufregenden Naturmaterialien erkannt, die wir aus allen Teilen der Welt nach Dänemark zurückbringen. In diesen Jahren haben wir einzigartige Kollektionen für einige der größten Modehäuser der Welt entworfen und produziert. Heute arbeiten wir ausschließlich an der Kreation und Gestaltung der Marke Monies. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.