Die unverwüstlichen Sonnenbrillen aus Titanflex …

Das Material „Titanflex“ feiert, denn es ist nun bereits seit 30 Jahren auf dem Markt. Zur Markteinführung von Eschenbach, gab es hauptsächlich Kinderbrillen aus diesem unverwüstlichen Material. Über die Jahre kamen aber immer mehr Kunden und fragten ebenfalls nach diesem Material, sei es für den Sport oder einfach wegen der Stabilität.

Inzwischen ist das Angebot sehr umfangreich und auch die Sonnenbrillen, der Jahreshälfte „Herbst 2018“, entsprechen dem neusten Trend, Panto und abgewandelte Tropfenformen sind angesagt. Die Gläser schlicht, in braun, grau bzw. grün getönt oder auch verlauffarbend, genauso auch trendy verspiegelt, alles was das Herz begehrt ist dabei ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.